Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abschied aus unserer kleinen Gilde!

Nach unten 
AutorNachricht
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Abschied aus unserer kleinen Gilde! Empty
BeitragThema: Abschied aus unserer kleinen Gilde!   Abschied aus unserer kleinen Gilde! Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:06 am

Hallo liebe Dachse....

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hatten einige von uns ein Raidbündnis mit Godless. Leider wurden wir vorgestern entfernt, da die mit unserer Art nicht zurechtgekommen sind.
Natürlich haben die uns nicht drauf angesprochen, sondern angefangen Sachen hintenrum zu klären. Neue Leute wurden eingeladen, um uns zu ersetzen und einige von uns wurden, obwohl schon für Raids gesetzt, auf abgemeldet runtergestufft.

Eine klare Aussprache, die wir gefordert haben, gab es nicht, dass war denen nicht wichtig genug. Unsere Versöhnungsangebote wurden nicht angenommen, zumindest von der Mehrheit nicht.

Deswegen haben wir uns, die die aktiv den Godlessraid unterstützt haben, nach einem neuen Raid umgeschaut. Gerrit machte uns auf die Zwerge aufmerksam, die noch den ein oder anderen Heiler suchten. Mirja verschaffte und innerhalb von Sekunden Zugang zu nem Proberaid und nach nem langen Gespräch im TS bekamen wir für die Raider unter uns und Freundinnen Zugang in deren Gilde. Die waren von unserer Insomniavergangenheit sehr angetan, zumal damals deren halber Raid uns gejoint ist^^

Tja, was soll ich sagen. Das sind auf den ersten Blick nette Leute, die nen sehr gut geführten, sehr schnellen Raid führen. 3 mal die Woche volle Konzentration und mit hohem Speed durch die Innies. Das hatten wir schon lange nicht mehr, vor allem weil die Pullen wie Sebastian. Keiner achtet aufs Heilermana. Da schläft man nicht ein, muss ich sagen!

So, uns ist klar, dass es jetzt sehr schnell ging und wir hier eine sehr nette kleine Gemeinschaft verlassen. Als es mit Godless angefangen hat zu bröckeln haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie wir nach nem neuen Raid suchen sollen und was wir machen, wenn die Bedingung für die Aufnahme in den Raid, der Gildeninvite ist.
Wir waren uns recht schnell einig, dass wir bei einem Raid, bzw. einer Gilde, die uns begeistert zusagen werden, denn ihr müsst ja zugeben, dass wir schon lange nichts mehr zusammen machen. Selbst für Kara haben sich die meisten Randomgruppen gesucht, was uns echt auf die Palme brachte, weil wir lange versucht haben, was auf die Beine zu stellen.

Naja, letztendlich hatten wir nur den gemeinsamen Gildenchat und den können wir wieder haben, wenn wir uns einen Dachschannel einirichten. Dann können wir dort das machen, was wir am besten können. Mike sagen, dass er nen Spitzkopf ist und lästern. Ich würde mich über so etwas freuen Very Happy

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid. Ich und Sebastian werden noch nen kleinen Twink bei den Dachsen lassen, denn der Rest muss auch zu den Zwergen, wegen bestmöglicher Kommunikation.

Tja Dachse, hier geht irgendwie ne kleine Ära zu ende, aber wir haben noch das Forum und werden uns auch weiterhin im Spiel sehen. Vielleicht schaffen wir es auch uns im RL zu treffen. Wer weiß. Ihr seid alles sehr nette Leute und ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel und außerhalb....

Ganz lieben Gruß,
der nun offizielle Zwergendachs Nika
Nach oben Nach unten
 
Abschied aus unserer kleinen Gilde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein weiterer Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: