Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dachse im Weltraum...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:34 pm

...auf der Suche nach nem neuen Raid!

So liebe Raiddachse.... Wir benötigen nen neuen Raid, weil Angie sich so schnell wie möglich wieder von irgendwelchen schleimigen Mobs vermöbbeln lassen will. Wir haben ja bereits mit den Troglos geraidet, was wirklich sehr angenehm war... Mehr dazu steht in dem Thread "Raiden mit Godless".

Hier trotzdem nochmal der Ausszug aus dem Thread:
Wir haben gestern Abend mit den Troglodytes Kontakt aufgenommen, und waren mit denen sogar in MH (ID ausnutzen), wobei wir ihnen beim Firstkill des vierten Bosses geholfen haben. Es ist ein Raidbündnis von recht vielen Gilden und scheint noch, so von außen betrachtet, recht unkoordiniert zu sein. Die haben atm Probleme die Raids voll zu bekommen und switchen deswegen fröhlich durch die Klassen. Haben wohl sehr viele recht gutequipte Chars.

Trotzdem muss ich sagen, dass es im Raid gut funktionierte. Was der RL sagte wurde gemacht und Leute haben mitgedacht.

Die Raidzeiten sind gwöhnungsbedürftig, da viele erst spät können:

Di & Mi 21- 23.30h
So 19, meistens 20- 23.30

Die Raidtage lassen sich hierbei verschieben!

Ihr Progress:

SSC: Vashj steht
TK: Keal steht
MH: Archi steht (gestern Firstkill mit 4 Dachsen von Boss 4)
BT: wollen die demnächst rein!


Gerrit hat heute erzählt, dass die zwerge ihn angesprochen haben, brauchten wohl nen Healpala. So, die haben BT clear und sind nun in Sunwell. Könnten auch mal bei denen nachfragen.

Gerrit hat sich bereiterklärt da mal nachzuhören. Ich könnte mir vorstellen, dass Mirja da auch die ein oder andere Bekanntschaft hat, so dass ich sie gerne an Gerrits Seite zum Horchangriff starten lassen würde....

Wäre cool, wenn ihr uns was berichten würdet.

Andere Vorschläge bezüglich Raidgilden sind gerne willkommen. Undisputed ist aber gestorben, wegen zu großer Raidpflicht und außerdem ist da die Bitch Tayenna drin, die bei mir Krätze erzeugt.

LG,
Nika
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 3:56 am

hat sabrina nich überall bekanntschaften xD
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:02 am

ey du What a Face
!

Aber in der Tat pflege ich eine langjährige Freundschaft zu nem alt-eingesessenen Zwerg...
werde heute abend mal was starten in die Richtung :>
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:11 am

Super, dann bin mal gespannt, wann und mit wem unsere neue Ära anbricht^^
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:23 pm

jo zwerge wären schon nice oO
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 3:11 pm

Allerdings hat Du das Talent es sich auch wirklich mit jedem zu verscherzen Mike! Shocked

Im neuen Raidbündnis, oder ne neuen Gilde, bekommst Du erstmal Flame- und Kritikverbot! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:10 am

So, Dachse bei den Zwergen gelandet. Suche war sehr kurz aber extremst erfolgreich. Mehr dazu siehe

https://dachse.forumieren.de/dachse-allgemein-f6/abschied-aus-unserer-kleinen-gilde-t51.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachse im Weltraum... Empty
BeitragThema: Re: Dachse im Weltraum...   Dachse im Weltraum... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dachse im Weltraum...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Raids und Stuff-
Gehe zu: