Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raiden mit Godless

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:20 pm

Hey Dachse Evil or Very Mad

ich weiß nicht ob jeder im godless forum frei geschaltet ist ... wie ich von Mike weiß er z.B. nicht und langsam glaub ich auch mit grund....

Ich kopier das einfach mal rüber....
aus dem Godless "GILDeNInternen" :

hallo ich wollt nur mal schreiben das das ich es mir nicht gefallen lasse von corvax angepist zu werden : [W From] <70:Corvax:2>: warum skillst die fokusierten gedanken nich 2 mal statt dem geisterwolf ?
ich finde es eine frechheit besonders von ihm -.- besonders wenn man das hael meter anschaut
[W To] <70:Zeitung>: 1. Lasér - 1674258 (19,9%)
[W To] <70:Zeitung>: 2. Syrena - 1110682 (13,2%)
[W To] <70:Zeitung>: 3. Swimmingbird - 1008667 (12,0%)
[W To] <70:Zeitung>: 4. Omentumoris - 873150 (10,4%)
[W To] <70:Zeitung>: 5. Mirja - 825994 (9,8%)
[W To] <70:Zeitung>: 6. Baalz - 812187 (9,6%)
[W To] <70:Zeitung>: 7. Corvax - 577505 (6,9%)

das muss ich mir von ihm nicht gefallen lassen und werde es auch nicht es tut mir leid aber wenn CORVAX mit im raid ist werde ich nicht mehr mitgehen . ich hoffe ihr versteht mich da
MGF Matthias


naja... dazu haben mehr oder weniger Leute ihren Senf abgegeben aber ich hab mich dermassen geärgert und finde es eine Unverschämtheit sondersgleichen wie Flunze und co uns behandeln.

Ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen und raide nicht mehr mit, sollte weiterhin so eine gespannte Stimmung vorherrschen.

Ja, ich habe Bastis Post gelesen und kann dem nur voll und ganz zustimmen, sehr gut geschrieben und mit ach so überflüssigen comments von unserem Flunze angepisst -.-


Gruß eure im moment ziemlich wütende Sabrina Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:00 am

Hey Sabrina,

haben also noch einen Spion in deren Internen Bereich. Ansonsten kann den Nur noch Sebastian lesen. Also gebt euch nicht zu erkennen, so können wir das Geschehen noch etwas weiter verfolgen.

Wie auch Du, hat auch Mike die Konsequenzen gezogen, da er gestern von der Raidleitung von "gesetzt" auf "nicht verfügbar" für den Raid am Mittwoch runtergestufft wurde.

Wir haben gestern Abend mit den Troglodytes Kontakt aufgenommen, und waren mit denen sogar in MH (ID ausnutzen), wobei wir ihnen beim Firstkill des vierten Bosses geholfen haben. Es ist ein Raidbündnis von recht vielen Gilden und scheint noch, so von außen betrachtet, recht unkoordiniert zu sein. Die haben atm Probleme die Raids voll zu bekommen und switchen deswegen fröhlich durch die Klassen. Haben wohl sehr viele recht gutequipte Chars.

Trotzdem muss ich sagen, dass es im Raid gut funktionierte. Was der RL sagte wurde gemacht und Leute haben mitgedacht.

Die Raidzeiten sind gwöhnungsbedürftig, da viele erst spät können:

Di & Mi 21- 23.30h
So 19, meistens 20- 23.30

Die Raidtage lassen sich hierbei verschieben!

Ihr Progress:

SSC: Vashj steht
TK: Keal steht
MH: Archi steht (gestern Firstkill mit 4 Dachsen von Boss 4)
BT: wollen die demnächst rein!

Wir wollen nun schauen, dass wir uns gegenseitig ein wenig beschnuppern, denn mit Godless gibt es einfach sehr viele Probleme, so dass wir uns demnächst überlegen werden, ob es Sinn macht, dort zu bleiben. Haben ja lange zusammen viel Spaß gehabt, sind durch dick und dünn gegangen, aber das Klima ist sehr gekippt.
Hinzu kommt, dass Rug, der immer ein Fürsprecher für die Dachse war (sofern man es so nennen kann, denn auch mit ihm gab es Zoff), nun den RL abgibt, da er nicht mehr kann. Je nachdem, wer der neue RL sein wird, kann es für uns unter Umständen noch unangenehmer werden. Greiver kann ich zum Beispiel nicht ab, da er mich mal übels beleiidigt hat. Naja, wie wir sehen, sind wir momentan für den Großteil die "Dachsekrankheit" und es wird sich diese Woche entscheiden, ob wir gemeinsam noch was reissen werden.

Deswegen bitte ich euch noch etwas Ruhe zu bewahren, damit wir uns in Ruhe überlegen, was das beste für uns ist. Mirja und Mike können dann schonmal etwas intensiver die Trogs begutachten XD

LG,
Nika
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 2:27 pm

/signed!
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:49 pm

Ich hab keine Ahnung was vorgefallen ist... ich weiß nur das Angie, Basti und Flunze wohl irgendwie daran beteiligt sind.

Viell. hat ja mal jemand bei Gelegenheit bißchen Zeit und klärt mich auf.

Das mit den Trogis .. wtf was ein Name, den kann ich noch nicht mal aussprechen ^^... hört sich gut an, freu mich auf neue Leute die was reissen wollen und bin froh das Laster "godless" wo die Caster 700dps fahren loszuwerden...
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:59 pm

Neuste Neuigkeiten:

Jetzt haben sie Angie, obwohl gesetzt, wieder rausgetan (für heute), weil sie Nasi nen Trial mitnehmen will. Zur Info: Nasi hat sich vonm Raid verabschiedet, hat aber dennoch alles in der Hand, weil Rug aufgehört hat. Rug konnte also nichts dran machen, dass Angie abgesetzt wurde...

Ich habe keinen Bock mehr, die wollen einige von uns noch ein wenig melken, bis sie genug Ersatz haben. Ich will denen nicht mehr meine Lesitung zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 7:36 pm

dann können wir vll alle heute bei den troggis mit =)

ich hoff mal das deren raid ins wasser fällt! *evilgug*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raiden mit Godless Empty
BeitragThema: Re: Raiden mit Godless   Raiden mit Godless Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raiden mit Godless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Raids und Stuff-
Gehe zu: