Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DPS/ HPS... Fazit eines Raids

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

DPS/ HPS... Fazit eines Raids Empty
BeitragThema: DPS/ HPS... Fazit eines Raids   DPS/ HPS... Fazit eines Raids Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:03 am

Halli Hallo,

mein Freund hat mir ein nettes Tool gezeigt mit dem man eine Raidstatistik auswerten kann.

Ich hab das heute zum ersten Mal benutzt also habt bitte ein Nachsehen wenn irgendwas nicht klappt.

http://wowwebstats.com/k6vga1vxotfz3

Hier kann man super viele Sachen anschauen, total interessant, ich bin begeistert!

Viell. findet ihr ja auch gefallen daran, mir ist es auf alle Fälle eine Hilfe meine Spielweise zu verbessern.

Bin die nächsten Tage leider beruflich unterwegs, les hier also erst wieder Montag rein und würd mich über ein bißchen feedback freuen.

Grüßle Smile
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

DPS/ HPS... Fazit eines Raids Empty
BeitragThema: Re: DPS/ HPS... Fazit eines Raids   DPS/ HPS... Fazit eines Raids Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:11 pm

Hi du,

also erstmal läd er bei mri die seite nicht oO

Aber das alles kann man auch mit Recount sehen von daher finde ich ein weiteres tool etwas überflüssig wenn du allerding noch kein Recount hast kann ich es dir nur wärmstens empfehlen =)
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

DPS/ HPS... Fazit eines Raids Empty
BeitragThema: Re: DPS/ HPS... Fazit eines Raids   DPS/ HPS... Fazit eines Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:27 am

Jo ich hab mir die page angeguckt... ist echt genau die Leistung die recount bringt .... ---> recount kann ALLES Wink

am geilsten find ich von recount die cc-brecher funktion "nein man ich hab das shakle nich befreit".... "alda ich hab das hier quasi schwarz auf weiß" xD
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

DPS/ HPS... Fazit eines Raids Empty
BeitragThema: Re: DPS/ HPS... Fazit eines Raids   DPS/ HPS... Fazit eines Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:57 pm

naja eher grün auf bunt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DPS/ HPS... Fazit eines Raids Empty
BeitragThema: Re: DPS/ HPS... Fazit eines Raids   DPS/ HPS... Fazit eines Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DPS/ HPS... Fazit eines Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: