Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raphael is back....

Nach unten 
+2
Altaire | Peter
Rake / Gerrit
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:53 pm

....stronger than ever bevore!

Also ich habe meinen alten Acc mit Raphael und den Tichondrius Allies wieder Wink ( fair natürlich... dafür habe ich meinen Hunter eingebüßt... aber das gerne ^^)
Jetzt habe ich 2 Allies lvl 60 auf blutkessel mit den Namen Whisker und Loucy, beide währen gerne im Kerze-Team dabei!

Außerdem ist mein Paladin RAKE mit knapp 2k adheal und 181manareg und 18% critheal ( richtig gutes PVE retrigear hat er mitlerweile auch und mittelmäßiges deff gear ^^)
Rake wäre gern ein Dachs...


hach ich freu mich so meinen alten eigenen Gerrit Acc wieder zu haben Wink


lg Gerrit
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:25 pm

du bist komisch :/
Nach oben Nach unten
Yaahman




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:19 pm

...so, if you are his messenger boy. Let him know I am here to take his place!




WWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

:-D

Freut mich sehr und inv kommt natürlich sobald wir uns on sehen!

Übrigens hat RPG am Sa echt nen Riesenfun gemacht, Du hast das voll raus Stimmung zu erzeugen! Need more!


P.S.: downfall- trust company
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:11 am

ihr seid komisch ...
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:37 pm

Er hat Recht xD
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:27 pm

Danke für die Blumen Wink

Jo da wo das herkommt gibts noch ne Menge mehr Wink hätte nich gedacht das ihr so langsam seid Wink insbesonderen hat mich die "verfehlorgie" von unserem Obsidianer überrascht... dachte mit Zirkel 6 würdet ihr was reißen xD


Egal das gibt sich schon mit etwas mehr gear.... hoffe ich ^^

Also mal was an den Ossi.... Wieso sind wir komisch?
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 7:04 pm

Ach komm.. jetzt hack mal nicht auf unserem gutherzigen Stein herum.. hack lieber auf dem Arzt rum, der die ganze Zeit erfolglos damit vertrödelte Fäden zu weben.. xD

Nein, ernsthaft.. sogar mir hats Spaß gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:38 pm

Ihr mit eurem RPG gequatsche Very Happy
welches spielt ihr denn, also auf grundlage von was?
und wie kann es sein das ihr dafür Zeit findet aber es nicht hinbekommt das wir endlich mal unser Dachs-grillen abhalten? ^^


Zuletzt von Altaire | Peter am Do Aug 07, 2008 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:51 pm

Lol.. organisier du das Grillen doch, Altaire.
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:59 pm

Kommt zu mir und grillt wann immer was immer. np im inet ^^
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:21 pm

Ohne Schmarrn, ich tät euch alle mal gern wieder sehen... gogo Termine plz bzw alle mal bitte die nächsten 4 Wochenenden mal auflisten und sagen ob es an diesen we's geht oder nicht!

also der einfachheit halber damit ihr nur immer " 1We= ja ausser samstag....2We nein blabla" machen müsst:

1We = 16/17.08.2008
2We = 23/24.08.2008
3We = 30/31.08.2008
4We = 06/07.09.2008
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:59 pm

Kein einziger von euch hat lust aufs Grillen wa?
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:49 pm

also bei mir ums eck macht n Puff auf .... sagt wann ihr zeit habt ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:13 am

Hola Dachse...

Das Problem ist einfach, dass es schon wieder zu kalt zum Grillen wird. Das Wetter ist auch so unbeständig, dass man nicht mal richtig planen kann. Es wäre echt klasse, euch mal wiederzusehen. Hat echt Spaß gemacht beim letzten mal.

Die WG wird in einem Monat schon aufgelöst, deswegen werden wir hier vermutlich nichts machen können. In meiner Wohnung ist nicht so viel Platz, sonst würde ich euch zu mir einladen.

LG,
Nika
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:05 pm

Hmmm naja und ICH hab keine Lust mehr auf irgendein treffen und dass nur weil sich nur 3-4 Leute um das treffen scheren... da das allgemeine interesse sich mal zu treffen gleich null zu sein scheint lassen wirs doch einfach...

@Basti und Nika euch sehen wir ja eh regelmäßig... schade nur um Aze -.-°
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:04 pm

Zitat :
schade nur um Aze

Ty ..
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:05 pm

ey am arsch ty du hast auch keinen termin vorgeschlagen oder? -.-
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:57 pm

gell am arsch ^^ auserdem sind ossis in westdeutschland nich geduleded ^^
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:01 pm

xD
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:24 pm

kk wenn das so ist ...
bb
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:40 pm

*wink* ^^
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:01 pm

Ey Alti,
du versuchst jetzt hoffentlich nicht einen auf schlechtes gewissen zu machen, ich find deine Art mit meinem Text umzugehen grade echt n bissl armseelig, schließlich wollten wir euch alle wiedersehen, aber leuten wie DIR war das scheißegal! sonst hätteste mal nen Vorschlag gemacht. Also kannste dir so n tussiges gezicke abschminken k?
Bye
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:28 pm

zomfg ^^ ich mag den alti ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:35 pm

Omg...
Ich muss sagen, dass Gerrit tatsächlich der einzige ist, der das Thema im Forum anspricht und die Dachse auffordet sich zu melden. Ich fänds aber nicht schlimm, wenn wir nur wenige wären.
Sebastian, Gerrit, Sandra, Mike, Alti, Heiko, Markus, Sammy und ich wären dann ja auch schon genügend, oder? Achja, Madde könnte man ja auch fragen. Nen Prügelknabe ist bei sowas eh immer gut XD Achso, und wenn Mike kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Nimrod dabei ist, wegen Mitfahrgelegenheit.
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:16 pm

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.. den Großteil von denen, die du aufgezählt hast sehen wir ja eh beim rpg (was nach Bastis Diplomarbeit hoffentlich wieder öfter stattfindet) und wenn die anderen halt mal Lust haben was zu machen, dann sollen sie sich doch selbst drum kümmern. Bei solch offensichtlichem Desinteresse hab ich keine Lust irgend etwas zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raphael is back.... Empty
BeitragThema: Re: Raphael is back....   Raphael is back.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raphael is back....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: