Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:11 pm

Laughing
Hi Dachse,
Ich hatte gerade nen megatext geschrieben und weils nen Eintragsfehler im Forum gab und der Text dann weg war, hab ich keinen Bock mehr so viel zu schreiben... Die wichtigsten Punkte...

1) Sandra und ich zocken wieder WoW ( hab ja die Prüfung bestanden und nun auch nen job... also steht im RL nichts mehr einer guten WoW Karriere im Weg ;D )
2) Ich hab mir nen Hunter zugelegt, der kommt am 6.6 nach Kel... Bis dahin spiele ich meinen Twink priest auf Kel hoch er ist nun 19 und heißt Zyanid!
3) Wir wollen wieder Dachse werden also invt uns Wink
4) Wir wollen demnächst Feiern weil wir endlich keinen Stress mehr ahben...also großes Grillen am Rhein ist angesagt also gebt uns Terminvorschläge Plz xD


5) JUHU wier sind wieder DAAAAAA!!!


lg Gerrit
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:15 pm

Hm.. jaaa was soll ich noch dazu sagen..

Ich hab nen Pala, den ich dann auch auf Kel transe.

Und nen kleinen Hexertwink auf Kel.. (Kijana)
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:52 pm

Wie ich das voll super finde, dass ihr hier seid... Und nun mal ne Frage:

Beim Grillen auf dem Geburtstag von Hannes hat Sandra gesagt: ich würde gerne wieder zocken (oder sowas in der Art)

Hattet ihr da schon die Chars? Weil Sebastian und ich uns danach die Birne zerbrochen haben, ob ihr vielleicht wieder anfangen würdet. Sooooo gaaaaanz abwägig wars ja nciht XD

Welcome back ihr Drama-Queen Dachse!!!!!!! Aber wollen keinen Abschiedsthread mehr sehen, wenns geht cheers
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:51 pm

Jo hatten wir Wink Wir wolltens eigentlich auch sagen, aber Naja Bei Mama und hannes ist das nich so der Richtige Ort nich wahr? ^^
Nach oben Nach unten
Morros




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:34 am

Welcome back cheers
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:57 pm

Die Sucht hat euch wieder Niihaaahaaa =)

Späßle xD

Ich hab alle Hände voll zu tun Immo und werde nicht mehr mit wow Anfangen definitiv bevor das jemand hier fragen sollte xD

Ich hab ner Freundin die Aktuelle Story mal ausgedruckt zum lesen und die beharrt da drauf das ich das zu einem Verlag einschicke oO Aber ich trau mich nich xD
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:01 pm

Naja, zu verlieren hätteste ja nichts.. vllt wirst stinkreich wie Joanne K. Rowling... hmmm jaa..
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:06 pm

Die Lachen mich doch aus so viele Rechtschriebfehler wie da drinne sind =)

Aber Stinkreich wär cool dann kauf ich euch Blizzard dann könnte tun und lassen wasser wollt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Empty
BeitragThema: Re: Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)   Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das heiß ersehnte WB ist da!!! ( Wer lacht kommt nicht mit zum Grillfest!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GRILLFEST!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: