Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ^^ wasn hier los ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Giuliano




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:38 pm

Jeaha Sommer Flair ^^

Bischen grell aber nett xD
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:39 pm

nika halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:35 pm

Ich hätt ihr keine adminrechte geben sollen xD
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:59 am

Mike, nachdem ich Deine UI gesehen habe, dachte ich, dass Dir dieses Forumslayout gefällt. Die war so derbst knallig und blinkend und what ever bounce

Naja, ich wollte Dich mit dem tollen "Mike muss pupu"- Screenie zurück aufs Klo verweisen, allerdings ist es mir nicht möglich es hochzuladen No
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:40 pm

pfui ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:47 pm

so ein screen is mir neu =) aber lads auf www.gwebspace.com hoch =)
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:00 pm

Weiß nicht wie das geht^^
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:40 pm

Dann frag deinen allwissenden Freund der die meiste zeit ich schlagweite sitzt und hau ihn mal an wie das geht =)
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:33 am

Gib mitr deine email-adresse, dann schick ich dir den screen und du kannst ihn hochladen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:39 am

So, ich hab geschafft, nachdem ich gerafft habe (alleine!), dass man es nur als jpg hochladen kann und nicht als tga. Hab es sogar geschafft das Format zu ändern und hier der coole Screenie:

^^ wasn hier los ? 2m69-f
Nach oben Nach unten
Vincent




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:55 pm

OMFG das erinnere ich gar nicht mehr aber wie geil:D

Nachdem ich das bild gesehen habe musste ich erstmal die ganzen alten screens wieder ansehen damals im hügel und so!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:10 pm

Hey VinCling....

Du hier? Nice, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt cheers

Ich hab auch noch Screens von Ticho aus MC und Zul Gurub gefunden und aus Insoanfangszeiten, wo wir Aerie Peak gecleared haben. Leider gab es keinen Loot Sad

Ich lade mal demnächst noch was hoch. Wäre cool, wenn ihr es auch machen würdet, haben nämlich echt viele ulkige Sachen zusammen gemacht.

Und was ist mit Dir Buta? Kalle is back and what's your game?
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:09 pm

Muha Geil ach der Screen =) muhhaahaaa ^^ Das waren mal Zeiten sag ich euch xD

Aber das Style gefällt mit viel besser =)
Nach oben Nach unten
Vincent




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:48 pm

Jo ich habe heut net mehr so viel zeit aber am we such ich nochmal nen paar geile sachen raus!

ich habe da btw noch nen Screen wie jmd seiner Mutter im Gchat "Alles Gute zum Geb" wünscht!!!

oder wie mike und ich warte weil naja sagen wir mal ein pärchen in diesen Reihen mal wieder eine kleine Auseinandersetzung hat Very Happy

(das war glaube ich Kathe oder so)
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:12 pm

IIIMMMMMMMMMMMMER her damit =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





^^ wasn hier los ? Empty
BeitragThema: Re: ^^ wasn hier los ?   ^^ wasn hier los ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
^^ wasn hier los ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: