Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüße ausm Ösiland

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kalle




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:57 am

Hoi,

nach meiner langen Abwesenheit meld ich mich mal wieder. Hat bei mir ein ziemlich rasches Ende genommen mit wow (Könnt mich ja per ICQ anschreibn wenn ihr den genauen Grund wissen wollt: 194866234).
Ich hoffe euch gehts gut und ich würd mich halt freuen wenn man sich ab und zu mal schreibt. Immerhin hab ich ne echt lange Zeit mit euch verbracht Smile
Atm spiel ich kein WoW und es steht auch in den Sternen ob ich nochmal anfange.
mfg Kalle
Nach oben Nach unten
Vitali




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:36 am

hey fuzzi wie gehts dir ?
schreib doch einfach hier rein wieso du aufgehört hast

Spiele auch seit gestern kein WoW mehr, hab nen bann für immer bekommen.
wie ich aber gehört habe war ich nicht der einzige gestern, es wurden tausende spieler gebannt.




Malkem/Havic/Vitali
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:31 am

huhu Kalle,
was machst du denn jetzt so wenn du kein WoW mehr spielst?
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:17 am

MARIO!!!!!!!

Omg, über Deinen Verbleib haben wir wirklich gerätselt und uns Sorgen gemacht. Aber immerhin scheinst Du nicht in nem Kellerloch eingesperrt worden zu sein... Prima...

Ich dachte ja, dass Du entweder von Deinem Mutterschiff abgeholt wurdest ( Du weisst ja, die mit den Stielaugen, denen nichts entgeht) oder, dass Du im Herzen unser "Angel forever" geblieben bist und nach MC zurückwandertest, wo Dich dann entgültig die Lavapacks hingerafft haben. Hattest anscheinend kein Seelenstein dabei...

Aber was auch immer der Grund für Dein Verschwinden war, so war ich doch der Meinung, man sollte Dir huldigen, indem man die "Ich-dispell-alles-bevor-man-den-Debuff-sieht-SEKTE" gründet. Allerdings ist diese Idee auf keine offenen Ohren gestoßen : (

Naja, Spaß bei Seite. Ich find es klasse, dass Du Dich meldest. Zwar hab ich keinen ICQ aber Du bist immer herzlich bei uns im TS willkommen.

the-dons.de:12000 pw: schlaflos

Oder per e-mail: noaa@gmx.li

Und natürlich auch hier in unserem kleinen Forum XD

Uns geht es übrigens gut, haben viele Leute von damals hier und raiden mit ner lustigen Partnergilde, wo man von euch Össis auch nicht verschohnt bleibt. Nah, es hat sogar ein Össi den Raidlead. Und nein, Sebastian hat nicht die Staatsbürgerschaft gewechselt XD

Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben könnten. Sonntags abends sind wir meistens in Kara. Da sind die meisten von uns im TS. Schau doch mal vorbei...

Dachsigen Gruß,
Nika
Nach oben Nach unten
Morros




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:40 pm

Heeey Kalle
cool das du dich ma meldest hatten uns echt Sorgen gemacht nach deinem plötzlichen Verschwinden Very Happy
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:58 am

Ich hab gehört wenn du wieder anfängst / anfangen solltest zieh ich dich durch eine in Zahlen 1ne ini Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:53 am

Da Kalle ja jetzt auch wieder nach Hause gefunden hat und im geschützten Dachsbau hockt, kannst Du Dein Versprechen wahr machen Alti und ihn mal ne Runde ziehen^^

Angie hat es ja auch schon gemacht, bzw. der wurde wiedermal gezogen...

Danke Kalle bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße ausm Ösiland Empty
BeitragThema: Re: Grüße ausm Ösiland   Grüße ausm Ösiland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße ausm Ösiland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Extern :: Grüße an die Dachse-
Gehe zu: