Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mach mal pause ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:22 pm

Hallo Dachse ! santa

Mein acc läuft am 3-te Mai (0:50 uhr ) ab . Und ich mache erst wieder eine Pause . Irgendwie läuft das spiel nicht so gut .
Jetzt wird langsam warm drausen " Sommer kommt sunny " und ich hoffe ihr werdet auch sonnenstralen geniesen , nicht nur in Azherot Razz
Also nicht übertreiben mit WoW .
Ich verabschiede micht nicht , sage nur baba und bis bald Wink

p.s.: am 02.05.08 Zul Aman raid
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:28 pm

Hallo Gipsy...

Schade, dass wir Dich erstaml nicht wiedersehen werden. Aber Du kommst ja wieder und meldest Dich dann bei uns. Wünsche Dir viel Spaß im RL und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen...

Lieben Gruß,
Nika
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:14 am

Viel Spaß wünsch ich dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Mijako / Sandra




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 4:00 pm

Viel Spaß in der Sonne bounce
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:18 pm

Hey Gipsy Püppi Smile

wir hatten ja schon darüber gesprochen...

ich wünsch dir für die nächste Zeit alles Gute, lass es dir gut gehen den Sommer über und wir lesen/ hören uns bestimmt zwischendurch oder sehen uns wieder im Herbst.

Bussi Bussi deine Sabrina
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:27 pm

Naja ich finde ein weiteres Abschiedstopic fuckt ab, also schliesse ich mich Gipsy hier mal an...

es ist ja auch kein Abschied in dem Sinne Smile

mein Acc. liegt auch erst mal auf Eis, das hat aber eher den Grund das ich in der neuen Wohnung weder Telefon noch Internet habe -.-

und sich die ganze Welt ewig Zeit lässt mit allem.

Ich lass mich wieder blicken wenn hier wieder alles in seinen geordneten Bahnen verläuft, bei mir hat sich ja im privaten Bereich einiges getan und ich vermisse meine alltägliche Routine.

Liebe Dachse, lasst rocken und ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder online Smile

schätze mal so in 6 Wochen...

Drück euch alle ganz doll!
Eure Sabse
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 4:10 pm

Hey Sabrina,

schade, dass wir so lange auf Dich verzichten müssen. Ich hoffe, dass die privaten Veränderungen ins Positive liefen und Du Deine Zeit nun auch ohne Routine genießen kannst.

Diese elendiglichen Internetanbieter lassen sich immer sehr viel Zeit, außer man geht zur Telekom, aber da will ja keiner hin. Also muss die Zeit leider in Isolation verbringen^^

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald,

Nika
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:24 pm

Auf das ich hier bald mal ein WB! schreiben kann als immer ein CYA
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:47 am

Hey Sabrina...

Wie läuft es so bei Dir? Haben Dich nicht vergessen, als gib mal ab und zu im Forum PIEP XD

Und Mike...

Magst Du Dich weiterhin ein wenig ums Forum kümmern und neue Leute freischalten etc...
Auch an Dich nen lieben Gruß, hoffentlich hats Dir Dein bruder auch ausgerichtet...

Haltet die Ohren steif,
Nika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mach mal pause ... Empty
BeitragThema: Re: Mach mal pause ...   Mach mal pause ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mach mal pause ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: