Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rake / Relaxo geht

Nach unten 
+3
Altaire | Peter
Nika
Rake / Gerrit
7 verfasser
AutorNachricht
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:30 am

Hey leutz,
Irgendwie hab ich nen flashback grade. Ich hab so nen Text schonmal geschrieben..... naja
Also ich werde meinen Acc auf Eis legen und dann in ner Woche oder so abtreten.
Ich habe keinen Spaß mehr am Spiel selbst. bloß noch an den Leuten im ts. und dafür brauch ich das Spiel ja nun nich.
Ich muss jetzt zur Berufsschule also schreib ich keinen Roman. Ich mag euch alle sehr.
LG und viel Glück noch den Dachsen.


p.s. Ich leave die Gilde selbst wenn ich dann soweit fertig bin. und wenn das dann passiert. würd ich mich mal aus der FL nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 1:18 pm

Hallo Gerrit....

Sehr schade, dass Du gehst... Naja, was soll ich dazu sagen, es war ja leider nciht mehr viel los hier.. Hatten nichtmal genug Tanks um gildenintern nach Zul zu gehen. Aber hatten halt keinen Plan, was wir dran ändern sollten. Mit Mike und Sebi sind 2 wichtige Leute verschwunden. Und nun verlässt uns unsere Tankhoffnung. : (

Naja, Du bist für uns ja nicht aus der Welt... Wünsche Dir viel Spaß bei was auch immer und man sieht sich bestimmt bald...

LG, Nika
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:43 pm

Hmpf :/

Naja dann mal wieder?!? tschüssi viel spaß etc du kennst das ja alles ^^
werd dich vermissen ingame ^^
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:23 pm

Auweia Gerrit

und das jetzt wo ich grade angefangen habe dich leiden zu können Wink

Ich wünsch dir alles gute weiterhin und viel Erfolg bei allem was du anpackst!
Mir tut es leid das auch du gehst, aber ich kann es verstehen, momentan rockt das game nicht mehr wirklich und tagtäglich verabschieden sich Leute von der FL für unbestimmte Zeit. Dieses Phänomen ist ja schon vor BC aufgetreten, also hoffe ich das man sich zum nächsten Addon wieder sieht irgendwie Razz

LG Sabrina
Nach oben Nach unten
Benny




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:13 am

hach gerrit Crying or Very sad well miss you...

sehen uns hoffentlich im teamspeak weiterhin schnegge Razz

greetings

benny
Nach oben Nach unten
Zenox




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:32 am

Was soll man da noch sagen. Shocked Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:27 pm

Eudaaaa recht haste ^^ mich suckt das spiel atm auch an. Und igrnedwie beginne ich ein leben auserhalb meines Kellerloches zu führen xD da is kein platz für wow. Naja vermissen werde denke ich ganau so alle wie ich dich vermissen werde und du uns =) Aber wir haben ja noch das fprum wo wir uns den ganzen lieben langen tag flamen können xD. Also keine Angst bekommst dein fett schon noch weg^^
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:23 am

Oje Mike, hat es sich bei Dir also ausgeAMAYAd und Du bist nun auch weg?

Naja, schade, aber ich denke, dass wir trotzdem noch in Kontakt bleiben können. Viel Spaß im RL und lass Dich ab und an mal blicken.

Uns und dem Raid fehlt noch immer ein guter Healpala.. Unser Stephan wird ja jetzt vermutlich seinen Teddy spielen XD

Lieben Gruß,
Nika
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:48 pm

ich habs euch ja angeboten das wenn ihr kara oder za geht ich helf gerne aus und geh da auch gern das ein oder andere mal mit

aber auf godless aids hm ka ob ich da lust drauf habe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rake / Relaxo geht Empty
BeitragThema: Re: Rake / Relaxo geht   Rake / Relaxo geht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rake / Relaxo geht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: