Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine legendäre Freundschaft reloaded

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:36 pm

Hey Mike....

Ich habe gerade gesehen, dass Du aus der Gilde raus bist. Ich muss sagen, dass Du mit die letzte Person bist, der ich so etwas zugetraut hätte. Warst Du nicht derjenige, der so von den Dachsen begeistert war, weil alle freundlich sind und wir zusammen in Instanzen und Raids immer viel Spaß hatten? Warst Du nicht auch derjenige, dem ne Raidgilde viel zu stressig war und man sich zu sehr unterordnen musste? Also wie kommt es jetzt zu dieser Entscheidung, vielleicht schreibst Du mal was dazu, denn es interessiert mich wirklich sehr. Du hattest zwar erwähnt, dass Du die Chance wahrnehmen möchtest den Content zu sehen, aber hattest Du nicht schon mit Azze über Beziehungen aus der Arbeit Illidan down? Zumindest hast du es erzählt.

Oder steckt da ein anderes Muster hinter? Wenn Dich Jemand nett findet und Dir ein wenig Honig ums Gesicht schmierst schliesst Du Dich dem an. Du hast Dich Inso angeschlossen, Du hast Inso verlassen, weil irgendwelche Leute, die CS spieleten Dich so nett fanden. Dann hast Du Dich Reza angeschlossen, weil ihr mehr Kontakt hattet. Dann kamst Du zu uns, weil wir dieses RL-Treffen hatten und uns bombig verstanden haben. Tja, wir sehen Dich eigentlich als nen Freund und somit stösst es schon etwas auf, dass dann Jemand ankommt, der Dir erzählt, dass Du nett bist und Du dann zack Deine Freunde verlässt. Ja, dass sage ich deswegen, weil Du doch so von Jens angesuckt warst, der sich durch BT ziehen lässt und damit rumprallt. Machst Du es jetzt anders?

Ich will Dich nicht flamen Mike, auch wenn es jetzt so aussehen mag, ich würde nur gern verstehen, was Dich dazu bewegt hat. Ich muss zugeben, dass ich enttäuscht binm, denn unser hardcore-Raider-Dachs Toloos hat nen Bomben-Angebot mit bezahlten Trans bekommen und abgelenht. Und bei ihm hätte es mich nicht gewundert, dass er getranst hätte, weil er ja so gerne Hardcore raidet. Aber Du? Dir waren doch Freunde etc immer so wichtig... Das hast Du doch bei Inso schon bemängelt. Und dann schliesst Du Dich wieder ner Raidgilde an?

Naja, wäre schön, wenn Du noch was dazu schreiben würdest. Flunze hab ich Deinen Leave schon mitgeteilt und er meinte:
- Schade, war ein fähiger und echt netter Spieler. Aber er hat zuviel geredet^^

Tja Mike, ich find es auch schade....

PS: Kommt Dir der Threadtitel nicht bekannt vor?
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:27 pm

Es ist bei mir viel Privat passiert was mich schlussendlich dazu beflügelt hat dieses angebot warzunehmen. Mein Aktuelles leben besteht aus arbeit schlafen und wow. und das will ich ändern aber solange ich die ganzen leute um mich herum habe wegen denen ich auch so gerne spiele bekomm ich das nciht gebacken. ich rede mir selber ein das ich das spiel ja nur wegen den leuten spiele und kapsel mich nach ausen total ab. ich bin dabei meien freunde zu verlieren die die sich auch sonst imemr um mich gekommert haben.

Dazu komtm das das Spiel so wie ich es sehe einen teil dazu breigetargen hat das meine Beziehung zu brigit nun schlussendlich kaputt ist. Wir haben uns heute getrennt nachdem ich erfahren habe ds sie mich in england schon 2 mal betrogen hatte. klar hatte das andere gr+ünde das wir nun ausnander sind, aber ich denke wow war auch nciht unschuldig zu einem kleinen teil.

Ich möchte aber auch das wir kontankt haben. das mit dem kontent war wahrscheinlich mehr oder weniger ne ausrede aber so kann ich noch ein bisschen spielen und weiterhin mit euch etwas kontakt halten. ganz aufgeben möchte ich euch ncih dazu seid ihr mir zu arg ans herz gewachsen.

Einen anderen weg als den sehe ich nciht da ich mit wow auch nciht ganz aufhören möchte.

Ich hoffe einfach ihr versteht das und falls nicht das ihr es so akzeptiert und wir dennoch weiterhin freunde sind.

Schöne grüße Mike
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 4:05 pm

Hey Mike,

dass mit Birgit tut mir ganz schrecklich leid, allerdings verstehe ich nicht, warum WoW amiz Schuld sein soll. Sie war erst in Asien, dann in England. Du hast in der zeit gearbeitet und Dich nur mit WoW vergnügt, anstatt mit anderen Mädels. Aber vielleicht hätte sie es dann besser gefunden, keine Ahnung.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bald ein nettes Mädel findest, dass weiß, was sie an Dir hat. Nämlich nenn netten, hilfsbereiten Menschen. Ins TS solltest Du sie nicht einladen... rofl

Naja, Du willst weniger WoW spielen, was ich gut verstehen kann. Nun bist Du aber in ne Raidgilde gegangen, die von Dir nen gewisses Pensum erwartet. Hmmm... Ich möchte kein Volleyball mehr speieln, deswegen breche ich mir jetzt die Beine^^

Naja Mike, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute....

Bis bald, Nika
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 5:50 pm

Ich weis is ne dumme idee an sich xD

Ich will da meine 3 Raidtermine absitzen und so bissl mitspielen und vll bissl was sehen. wenn si emcih kicken sollten werd ich mit wow aufhören. so oder so werd ich mit wow wahrscheinlich auf lange oder kurze sicht aufhören und will noch bissl was anschauen bevor ich leave. bleib euch aber erhalten keine angst ^^
Nach oben Nach unten
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:59 pm

Ah so was ... jetzt ist mir klar , warum hast du so viel DKP für T5 handschuhe ausgegeben und bestimmt für T5 schulter auch alles abgegeben . Also hättest du schon mal so ein angebot bekommen in eine andere gilde zugehen ... du epic man :/
Na ja ... viel glück dir in deine neue gilde und naturlich in deine RL
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:41 pm

Es ist sein gutes Recht gewesen soviele Punkte zubieten wie er will ,
schließlich hat er sich diese auch erarbeitet ..
Nach oben Nach unten
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:05 am

to Altair|Peter : Ist mir eingentlich egal ob er hat mehr oder weniger DKP ausgegeben als ich oder noch jmd , und hat er Recht oder nicht . Ich habe ihm graturielrt und ich freue mich für Corvax .
Hinter meine worten stand ob er hat schon vorher gewusst wass er weg geht ... und kein epic teilen rendeer
Nach oben Nach unten
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:13 am

... und , ich kenne Corvax nicht in RL und nur ganz wenig in WoW . Ich kann nicht über ihm was sagen , besonders schlecht .
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:54 am

^^ Wie ich dich natürlich falsch verstanden hab Very Happy
Schande über mich ^^
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 6:37 pm

um das mal klarzustellen^^ Nein ich habe als ich auf t5 geboten habe NICHT gewusst das ich weggehen werde. Ich wurde von dem leader vom amaya angeschrieben und habe darauf reagiert. und ich habe NICHT mit dem hinterwissen auf t5 geboten das ich gehen will.
!
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:14 pm

Auch wenn Du es vorher gewusst hättest, wäre es in Ordnung gewesen, da Du Dir diese Punkte erarbeitet hast.

Aber interessant, dass Du abgeworben wurdest. Amaya ist also ne Asigilde XD
Nach oben Nach unten
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:13 pm

Die Dachse ... rulezzZ cheers
Epic's ... lol!
Nach oben Nach unten
Gipsy




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:31 pm

Na ja , einfach so ... du wurdest ein mal angeschrieben und einfach weggegangen ^^ Deine sache und naturlich du solltest entscheiden wo dir besser ... und wir sehen jetzt wo geek
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:36 pm

w00t?!!

ey leute was geht ab?!
da ist man mal 1 Woche nicht online und dann muß ich sowas hier lesen Oo

tjo Mike du oller Kacknub Sad
du hattest es ja schon angekündigt... und du hast es also tatsächlich in die tat umgesetzt... hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Du bist ja nicht aus der Welt, ob man jetzt in grüner farbe schreibt oder in puckti rosa Farbe wie unser Channel ^^

jetzt komm ich erst mal online und versohl dir den Hintern, das magst du doch so :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine legendäre Freundschaft reloaded Empty
BeitragThema: Re: Eine legendäre Freundschaft reloaded   Eine legendäre Freundschaft reloaded Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine legendäre Freundschaft reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Dachse allgemein-
Gehe zu: