Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 How Famous is the person above you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

How Famous is the person above you Empty
BeitragThema: How Famous is the person above you   How Famous is the person above you Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:20 pm

Isn witziges spiel ihr schreibt einfach wie toll oder eben nicht ihr die person finded die vor euch gepostet hat=)

ich geb ein beispiel und dann gehts los ^^
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

How Famous is the person above you Empty
BeitragThema: Re: How Famous is the person above you   How Famous is the person above you Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:20 pm

total imba weil Corvax und so !
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

How Famous is the person above you Empty
BeitragThema: Re: How Famous is the person above you   How Famous is the person above you Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:52 pm

weil ich viel zu lieb bin für die Menschheit bekommst du auf der Famous-Skala von 0-10 von mir eine 7 Smile

dein gelabber im TS zieht den Schnitt allerdings drastisch nach unten auf .... mmhh lass mich überlegen..... 0 !!!





cat cat cat cat cat cat cat cat
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

How Famous is the person above you Empty
BeitragThema: Re: How Famous is the person above you   How Famous is the person above you Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 11:29 pm

dafür das du so eine böse tante bist geb ich dir eine naja hm 2 ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How Famous is the person above you Empty
BeitragThema: Re: How Famous is the person above you   How Famous is the person above you Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How Famous is the person above you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Offtopic-
Gehe zu: