Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kara und Zul'Aman 2 ID's?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:17 pm

Jo Dachsbau:
Ich glaub wir sind mitlerweile zu viele Dachse um nur eine ID Kara und Zul zu gehn wie seht ihr das?
Ich würde je eine ID tanken wollen und ich glaube der Daniel aka DerDaumenOfDoom-Toloos würde das bestimmt auch mit einer ID machen...folgendes Problem tut sich hierbei auf.
<--- Mein Krüppelgear macht euch heilern angst, und deshalb wollen bestimmt alle mit dem Toloos mit, aber bedenkt bidde das wenn die krasso-heiler alle mit Toloos gehn, dann wird die rake-truppe nich einen Boss down bekommen, also meldet euch mal bitte mit Vorschlägen wer wie wo was mitgehen wollen würde.
lg euer
Rake
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Re: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 5:08 pm

Der Oberkrassemegahypersuperskilled Schamhealer meldet sich bereit für Gruppe Norris ähm ich meine Rake!^^
Nach oben Nach unten
Mirja




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.08

Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Re: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:43 pm

Hey,

ich hab das beim ersten mal mit den 2 ID's irgendwie nicht mitbekommen, muß zu meiner Schande auch gestehen das ich hier schon einen Mom nicht mehr rein geguckt habe.
Ich würd mit meiner Priesterin dann bei dir mitgehen Smile obwohl ich dich ja nicht leiden kann, ne!

Also sag an wanns los geht und ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Re: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:57 pm

woha, ich würd das ja mal hinterfragen Alti, die Sabrina mag dich nicht! Aber zumindest geht sie dennoch mit xD
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Re: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:28 pm

schon ein wenig mies oder? dabei kennt sie mich doch gar nicht richtig Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara und Zul'Aman 2 ID's? Empty
BeitragThema: Re: Kara und Zul'Aman 2 ID's?   Kara und Zul'Aman 2 ID's? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara und Zul'Aman 2 ID's?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Raids und Stuff-
Gehe zu: