Die Dachse des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dachse des Bösen

Die Dachse eben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüße aus dem hohen Norden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vincent




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:30 am

Ich wollte mich ma bei euch melden.
WoW hat für mich wohl nun auch ein Ende gefunden, und ich versuche den rest ma hinzubekommen.
Wollte mich nur mal melden halt und von Daniel habe ich dann die Ip hier bekommen Very Happy

MFG BUta
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:29 am

Hey Vincent....

Schade, dass Du aufhörst. Aber WoW hat ja immerhin viele Wiederkehrer, von daher kann es sein, dass man sich doch noch begegnet. Wenn es soweit ist, dann melde Dich mal bei uns. Und komm blos nicht auf die Idee Deine investierte Zeit zu verleihen^^

Was sind eigentlich die Gründe für Deinen WoW-Quitt? Man munkelte, dass Du sehr viel Spaß an diesem Spiel hattest...

Naja, viel Erfolg im richtigen Leben und vielleicht bis irgendwann,

Nika
Nach oben Nach unten
Vincent




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 11:46 am

naja das hauptproblem ist wohl der stress mit meinen eltern, wobei aber auch der faktor, dass man als leitung immer so verdammt viel mimimi abbekommt auch eine rolle spielt Very Happy habe es alles lange durchgehalten aber langsam endet es echt und da ich von zu hause nur atm stress habe muss ich vorerst pausieren, wobei ich nicht von einer kurzen pause ausgehen kann
Nach oben Nach unten
Altaire | Peter




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:18 pm

Ajo gl und hf im Rl
Ich hab gehört du "borgst" mir dein ganzes Gold das ich mir endlich mal nen Epicflugmount holen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:31 pm

Naja schade...

Falls Du Bock hast etwas zu quatschen oder mit uns in Kontakt zu bleiben, man kennt sich schließlich schon 2 Jahre, schau hier im Forum oder bei uns im TS vorbei bounce
Nach oben Nach unten
Vincent




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:16 pm

jo werde ich machen hier im forum werde ich auf jede fall immer wieder vorbeigucken Very Happy

und alti leider habe ich nicht soviel gold für ein weiteres epicmount Very Happy
aber du kannst ja vllt ma auf einem von meineN fliegen ^^
Nach oben Nach unten
Corvax




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:55 pm

Ja von mir auch alles alles gute Vince! du machst dein Ding schon bin ich fest von überzeugt. Lass dich hier mal öfters blicken und die TS addy kannst du auch haben wenn du magst. dann schaust da ab und an mal vorbei. Vll sieht man sich ja mal auf einem Gildentreffen =)

In diesem Sinne Vince der Prinz

Hf und Gl bei allem was du machen magst


MfG Mike
Nach oben Nach unten
Rake / Gerrit




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:10 pm

Jo Vincent,
Schon ne echt krasse Sache dieser Radikalentzug!
Aber wenn ein großteil deiner WoW-flucht wegen des Gilden-mimimis sein sollte, dann gibst du am besten 8 € für nen namechange aus und spielst weiter bei den Dachsen xD
lg der Gerrit
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.08

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:28 pm

Rofl, damit Mike endlich seine Story vervollständigen kann^^ Toloos und einige andere sind wiedergekommen, nur Buta fehlt noch, um sich mit den alten Verbündeten gegen das ultimative BÖSE zu stellen. Und damit meine ich nicht Bös`Rel aus BRD affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dachse des Bösen :: Extern :: Grüße an die Dachse-
Gehe zu: